Home Styling

Jedes Projekt beginnt mit einem kostenlosen handgezeichneten Entwurf.
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.

Projekt – Eschborn

Mit einem exklusiven Design-Konzept wurde diese Wohnung komplett von unserem Inneneinrichtungs-Team gestaltet.

Doch nicht nur teure Möbel machen eine ansprechende Einrichtung aus.

Mit kreativen Wohnideen und einer abgestimmten Mischung verschiedener Stilrichtungen kann Eleganz und ein gemütliches Wohn-Ambiente geschaffen werden.

Projekt – Frankfurt-Höchst

Diese Wohnung ist schon vermietet, aber noch nicht eingerichtet. Da der Kunde beruflich sehr beschäftigt ist, hat er uns den Auftrag gegeben, sein Zuhause nach seinem Wohnstil und seinem vorgegebenen Budget einzurichten.

Vom Einkauf über Lieferung, den Aufbau der Möbel bis hin zur Dekoration und Renovierung haben wir dem Kunden in kürzester Zeit erfolgreich seine Wünsche erfüllt.

Projekt – Oberursel (Taunus)

Bald ist das Baby da und Papa braucht ein neues Zimmer für sein Büro. Es steht nur ein Raum im Keller ohne Isolation, Licht, Telefon- und Internetanschluss zur Verfügung. Für den Kunden war es schwer vorstellbar, hier arbeiten zu können..., aber nicht für uns!

Mit einem Gesamtkonzept, vielen Umbauarbeiten und Einrichtungsideen haben wir dieses Projekt erfolgreich umgesetzt!

Projekt – Schmitten (Hoch Taunus)

Eine tolle Geschenkidee als Geburtstags-Überraschung. Paul ist 15 Jahre alt geworden und bekommt endlich sein „cool“ gestaltetes neues Zimmer.

Gemeinsam mit seinen Eltern haben wir seinen Geschmack getroffen!

Projekt – Frankfurt

Wir machen es nicht nur gemütlicher, sondern auch eleganter!

Projekt – Schmitten (Hoch Taunus)

„Kino-Raum“ von A bis Z eingerichtet. Dank unserer Erfahrungen und Kreativität wird die ganze Familie hier eine tolle Zeit zusammen verbringen!

Projekt – Eschborn

Gastro-Styling - Optische Aufwertung von Restaurants, Cafés und Bars.

Ein angepasstes neues Mobiliar, die passenden Accessoires und Dekorationen, neuen Lichtquellen sowie ein neues Farbkonzept verleihen diesen Gasträumen frischen Wind.

Projekt – Frankfurt

Das Schrankbett ist wegen seiner praktischen Anwendbarkeit immer mehr verbreitet. Da zugeklappt mehr Platz im Zimmer entsteht, wird die Nachfrage immer größer. Nach Benutzung des Bettes kann es mit Hilfe unseres Beschlages einfach im Schrank verstaut werden, wie bei diesem Projekt!

Projekt – Frankfurt

Hier sehen Sie, wie wir mit einem perfekten „Home Redesign“, moderne Einrichtungsideen gepaart mit Farb- und Stilharmonie, eine kleine 1 Zimmer-Wohnung optimal und gleichzeitig individuell gestaltet haben:
Mit unseren Ideen und unserer Kompetenz!

Projekt – Sulzbach (Taunus)

Mit unserer Unterstützung und dem Vertrauen, das uns Frau Rosenberg entgegen gebracht hat, hat sie gezielt ihre neue Wohnzimmer-Einrichtung gefunden. Wir haben mit unserer Beratung und Erfahrung ihre Erwartungen an ihre persönliche „Wohlfühl-Atmosphäre“ von der Konzeption hin bis zur Umsetzung in kürzester Zeit und zu bestmöglichem Preis erfüllen können!